Sonntag, 11. Januar 2004
Der Langsatz-Wettbewerb
An dieser Stelle möchte ich die Gelegenheit nutzen und den ersten Langsatz-Wettbewerb ausrufen, um all denen eine Gelegenheit geben ihre Langsätze einer, vielleicht auch breiten, Öffentlichkeit zu präsentieren, eine Prämie für den Gekürten entgegezunehmen, welche noch genauer im Laufe des Wettbewerbs zu benennen ist und diese dann für die nächsten Ewigkeiten hier zu konservieren, damit auch die Enkelkinder von diesen ruhmreichen Zeiten Kenntnis nehmen und die Mühe erkennen die sich ihre Vorfahren gemacht haben als sie in diesen anstrengenden Wettbewerb getreten sind.

Die Langsätze mögen beginnen!

Zitate abwandelnd
[oth]

... comment

 
sie
müssen unter einstellungen dem leser und schreiber die möglichkeit eröffnen, auch seinen langsatz zu schreiben und somit in den wettbewerb einsteigen zu können, weil, ohne die funktion "beitrag schreiben" kann mann/frau keine beiträge schreiben, was dazu führt, dass es auch keinen wettbewerb geben kann ;-)

... link  

 
Muss denn der Langsatz
ein Thema haben oder reicht es, wenn ich eine Packung meiner Gedankenblasen ins Netz streue, also auf gut bayrisch an rechten Schmarrn obihau?

... link  

 
sachen se mal frau steffi
müssen sie denn da in bayern gar nicht arbeiten ;-)

nein, der langsatz muss kein thema haben, das macht es ja so spannend und wenn sie die ganze guuggeltechnischen bennenungen in einen langen satz hinbringen könnten, dann würde ich sagen, sie lenken von meinem BLOG bestimmt erfolgreich ab ;-))

... link  

 
Frau Stylo
ich sach ma:

doch, wir müssen sehr wohl arbeiten, allerdings sind wir EFFIZIENT! Wir beherrschen das MULTITASKING aus dem FF!

Werde mir mal einen Satz überlegen, soll der dann als neuer Beitrag oder als Kommentar gepostet werden? Und wie lang läuft der Wettbewerb? Fragen über Fragen...

... link  

 
Regeln?
Sehr verehrtes Fräulein Webfräulein Steffiwin

1. Regel: Ihr verliert kein Wort über den Fight Club.
2. Regel: Ihr verliert KEIN WORT über den Fight Club.

Es gibt keine Regeln. Passenderweise sollten die Langsätze als Beitrag eingestellt werden, damit sie auch kommentiert werden können.

Es gibt keine Themen, aber da ich hier für die Inhalte gerade stehe, sollten die Inhalte nicht gegen bestehende Gesetze verstoße.

Auf der Arbeit bloggend
[oth]

... link  

 
Und das sagt Google dazu:
http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=langsatz+warum%3F&meta=

... link  

 
das
guggel verfogt einen ..... und keine angst herr oth wir werden sie nicht ins kreuzfeuer des CIAAA machen. wäre doch schade, wenn's von ihnen nichts mehr zu lesen gäbe.

wobei, ich hab gehört hinter schwedischen gardinen gibt's jetzt auch pc's ;-))

... link  


... comment