Samstag, 26. Juni 2004
Interessantes Fragment
Heute erhielt ich eine eMail von meiner Schwester, nicht an mich persönlich gerichtet, sondern, wie immer, an eine Unmenge von Personen adressiert. Gewöhnlicherweise verschickt sie irgendwelche lustige Powerpoints oder Lebensweisheiten. Heute waren es mal wieder Lebensweisheiten. Ausnahmsweise fand sich unter diesen Weisheiten ein Satz, der mir ausgenommen gut gefiel, auch wenn es sich um einen Gemeinplatz handelt.

>> Man sagt, dass es nur 1 Minute dauert, um eine besondere Person zu bemerken! 1 Stunde um sie einzuschätzen, 1 Tag um sie gern oder lieb zu haben, aber es ein ganzes Leben dauert um sie wieder zu vergessen. <<

Wie wahr, wie wahr.
[oth]

... comment

 
Toll, jetzt bin ich schon wieder deprimiert...

... link  

 
Warum sind Sie denn deprimiert?
Das ist doch nur eine platte Weisheit, auch wenn sie, zugegebenermaßen, einen gewissen Warheitsgehalt hat.

... link  


... comment