Dienstag, 1. Juni 2004
Porn Church #1
In anderen Räumen des Forums verabreden sich junge Männer, 40 Tage nicht zu onanieren.

Quelle: spiegel.de

Was soll ich jetzt dazu sagen? Und warum erscheint mir das alles so seltsam? Wenn die nicht in Amerika wären, dann würde ich da glatt anrufen: 1-888-309-4218

Sehr schön finde ich auch den Onlineshop: BUY OUR JUNK

Irgendwie beschleicht mich bei der Seite das Gefühl, das ganze könnte nicht so ganz ernst gemeint sein. Aber die haben wirklich lustige Sachen auf der Seite. Ich werde mal den Kollegen das Tool X3WATCH unterschieben. Das Programm speichert alle besuchten Porn-Seiten und verschickt alle 2 bis 4 Wochen diese Liste per eMail an eine beliebige eMail-Adresse.

Ich werde Euch alle bekehren! Kehrt um, rufe ich Euch zu! Es ist nie zu spät und möge mir der Oberzensor gnädig gestimmt sein!

Und weil es gerade so passt, wie sieht es denn bei Euch aus?

Sollen der/die gemeine Blogger/in die nächsten 40 Tage nicht masturbieren?

0% (0 Stimmen)
Ja, das ist Ferkelskram! Pfui!

 
50% (2 Stimmen)
Nein, das ist Ferkelskram!

0% (0 Stimmen)
Ich trau mich nicht, darauf zu antworten.

 
50% (2 Stimmen)
Wer stellt denn solche schwachsinnigen Fragen?

Insgesamt: 100% (4 Stimmen)

Angelegt von textlastig am 2004.06.01, 22:17.
Diese Abstimmung wurde am 2004.06.13, 18:03 beendet.


[oth]

... comment