Samstag, 17. April 2004
Wieder mal
am Design gespielt und alles ist ein bisschen anders. Dem geneigten Leser werden die ein oder anderen Parallelen zum TextLastig Blog auffallen, der zur Zeit pausiert. Aber das heisst ja nicht, dass er nicht wieder kommt. Gut Ding will Weile haben.

Jetzt fehlt nur noch eine nette Hintergrundgrafik. Vielleicht sollte ich die Grafik als Wettbewerb ausschreiben? Der Gewinner erhält natürlich nichts. Oder etwas vergleichbares.

Schickt mir Eure Grafiken!

[oth]

... link (2 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 13. April 2004
Alles neu!
Aus dem Langsatz-Blog wurde PräventivSchlag. In alter Tradition wird auch hier im Langsatz geblogt. Das Design sollte jetzt auch Opera tauglich sein.

Kritik wird ignoriert, Kommentare werden unter Umständen zensiert und Anmerkungen sind gern gesehen.

Viel Spaß beim und im PräventivSchlag.

[oth]

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 12. April 2004
Die Wahrheit!
Der PräventivSchlag


Mit Präventivschlag wird allgemein militärischer Angriff (mitunter auch der Polizei gegen geplante Verbrechen) bezeichnet, der einem objektiv drohenden oder nur vorgeschobenen Angriff des Gegners zuvorkommen soll.

Der Präventivschlag führt

- entweder zu einem so genannten Enthauptungsschlag, der die gegnerische Streitmacht entscheidend schwächt oder vernichtet,

- zu einem regulären Krieg,

- oder zu einem Stillstand der militärischen Aktionen und zu Verhandlungen über das weitere Vorgehen.

Quelle: Wikipedia

PräventivSchlag kritisiert, polemisiert und ironisiert. Nie ernst, manchmal auch sarkastisch und häufig auch im Langsatz. Parteilos, aber nicht wirklich unpolitisch. Gerade heraus, aber meistens schräg.

Kurzum: Die Ein- und Aussichten des Herrn TextLastig!

... link