Sonntag, 30. Mai 2004
Open for all audiences
Präventivschlag öffnet sich hiermit allen geneigten Lesern und Schreibern. Hiermit sei die Community aufgefordert, in diesem Blog zu bloggen und dem PräventivSchlag Leben einzuhauchen!

Jedoch wird die Zensurbehörde ein wachendes Auge auf alle Beiträge haben! Vorsicht vor dem Oberzensor, ein äußerst unumgänglicher Mensch!

[oth]

... link (5 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 11. Januar 2004
Der Langsatz-Wettbewerb
An dieser Stelle möchte ich die Gelegenheit nutzen und den ersten Langsatz-Wettbewerb ausrufen, um all denen eine Gelegenheit geben ihre Langsätze einer, vielleicht auch breiten, Öffentlichkeit zu präsentieren, eine Prämie für den Gekürten entgegezunehmen, welche noch genauer im Laufe des Wettbewerbs zu benennen ist und diese dann für die nächsten Ewigkeiten hier zu konservieren, damit auch die Enkelkinder von diesen ruhmreichen Zeiten Kenntnis nehmen und die Mühe erkennen die sich ihre Vorfahren gemacht haben als sie in diesen anstrengenden Wettbewerb getreten sind.

Die Langsätze mögen beginnen!

Zitate abwandelnd
[oth]

... link (7 Kommentare)   ... comment